Ironkids 2024

Bei strahlendem Sonnenschein und perfektem Wetter haben wir einen wunderbaren Kindertriathlon im Stadtpark erlebt. Die Stimmung war einfach großartig – überall sah man glückliche Gesichter und fröhliche Kinder, die sich auf den Wettkampf gefreut haben.

Es war ein tolles Event, bei dem unsere 44 Kinder ihr Bestes gegeben haben. Egal ob beim Schwimmen, Radfahren oder Laufen, jeder hat sich mächtig ins Zeug gelegt und großartige Leistungen gezeigt. Wir sind stolz auf die super Platzierungen, die unsere kleinen Athleten erreicht haben!

Doch das Wichtigste war der Spaß. Man konnte sehen, wie viel Freude die Kinder an der Bewegung und am Wettkampf hatten. Es war schön zu beobachten, wie sie sich gegenseitig angefeuert und unterstützt haben. Dieser Teamgeist und die Begeisterung waren einfach ansteckend.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Organisatoren, die diesen tollen Tag möglich gemacht haben. Ohne euch wäre dieses fantastische Erlebnis nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kindertriathlon und hoffen, dass wir wieder so ein super Wetter und so viele glückliche Kinder haben werden.