Adventsbasteln am 30. November 2023

Nach zweijähriger coronabedingter Pause war es am 30. November 2023 endlich soweit: Am Nachmittag konnten wir viele große und kleine Kinder mit Eltern, Geschwistern, Opa und Oma zu unserem kreativen Bastelzauber einladen. Es entstanden viele tolle Grußkarten, Tannenbaumschmuck und weihnachtliche Dekorationsartikel. Einen besonders schönen Start in den Nachmittag gab es durch den Auftritt unseres Schulchors unter der Leitung von Herrn Deiml.

Ein herzliches Dankeschön an die begeisterten Kinder und engagierten Lehrerinnen, die diese Mitmachaktion vorbereitet haben und mit Leben füllten. Besonders bedanken möchten wir uns auch bei den vielen Eltern, die uns, dem hohen Krankenstand zum Trotz, unterstützt haben und so für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Im Rahmen unserer Spendenaktion für die Initiative „Mein Topf – Hamburg“ wurden viele Lebensmittel und Hygieneartikel gesammelt, die bedürftigen Menschen zugutekommen. So wurde der Nachmittag nicht nur für uns zu etwas ganz Besonderem.