Schmetterlingsprojekt – Ausflug zum Garten der Schmetterlinge

Wir waren im Garten der Schmetterlinge. Dort war es sehr heiß und in einem Raum war es sehr kalt.

Ich habe gesehen, wie ein Schmetterling gefressen wurde von einer Schildkröte. Und wir haben eine Vogelspinne gesehen. Und ich habe einen riesigen Schmetterling gesehen. Er war so groß wie mein Gesicht. Und wir durften die Fische füttern. Erst mal habe ich mich gewundert, dass da auch Fische waren und Schildkröten. Und ich habe rechts einen riesigen Schmetterling gesehen, der war so groß wie meine Hand. Und ich habe auch ganz kleine Schmetterlinge gesehen. Und ich habe auch eine kleine Schildkröte gesehen. Und wir waren im Haus der Bäume. Da war es erstmal komisch. Doch dann war es doch sehr schön. Und wir waren auf dem Spielplatz und wir haben ein Eis gegessen und wir haben Kaninchen gesehen. (Von Kian)

Schmetterling Quiz

Wir waren im Garten der Schmetterlinge. Dort war es schön. Ein Schmetterling war besonders schön. Einer ist mir auf die Schulter geflogen. Danach haben wir ein Eis gegessen. Alles war einfach schön.  (Von Lilia)