Dankeschön aus Guayaquil

Im Namen des Ojala e.V. bedankt sich Frau Richard sehr herzlich für die Unterstützung der Schule in Guayaquil (Ecuador) „Jesus de Nazareth“ .

Im Rahmen der Auftaktveranstaltung, des Teeverkaufs auf dem Saseler Markt , der Aktion „Zu Fuß zur Schule“ und der Sammlung im “ Vulkan“  sind so viele Spenden auf dem Konto eingegangen,  dass die Bücher in der Bibliothek wieder kräftig aufgestockt werden konnten. Zusätzlich sind  noch Gelder da, um durch das Wasser beschädigte Bücherregale zu ersetzen sowie den teilweise zerstörten Fußboden der zu erneuern.

Neben den eingegangenen Spenden sind im Rahmen der Partnerschaft bisher 13 Patenschaften für einzelne Kinder entstanden.

5 Klassen der Schule Redder sind mit 4 Klassen der Schule in Ecuador Partnerschaften eingegangen.

Die Schule Redder bedankt sich bei allen Unterstützern und Unterstützerinnen  sehr herzlich!